Landeskirchliche Gemeinschaft Limbach-Oberfrohna

Sächsische Schweiz die zweite

Sächsische Schweiz die zweite

Letztes Wochenende war es wieder so weit. Ein WE in der Friedensburg in Rathen.
Da es das Pfingstwochenende war hatten wir natürlich den Pfingstmontag mit gebucht. Also ein Tag länger.
Das erwies sich als sehr gut, da einige unter anderen durch Krankheit, erst am Samstag anreisen konnten. Das Wetter war bestens und unsere Stimmung natürlich auch. Als am Samstag alle da waren ging es los. Vormittags haben wir uns bei einer Andacht darüber ausgetauscht was eine Schere mit uns und der Bibel zu tun hat. Und das ist mehr als nur einen festen Mittelpunkt! Nach dem Mittagessen haben wir die Elbe-Wander-Wege unsicher gemacht.
Sonntags hatten wir 10.00 Uhr einen Gottesdienst in dem einige von uns sogar mitwirken durften. Nachmittags ging es dann doch etwas über Stock und Stein, so das die Kinder-Kutschen-Schieber leider den Rückweg antreten mussten. Der Rest ist weiter gewandert und am Abend mit dem Zug wieder nach Rathen gekommen. Am Montag hatten wir nach dem Frühstück noch einmal Zeit über die Bibel nachzudenken und dann ging es schon wieder ans Tasche packen. Nach dem Mittagessen war das schöne WE schon wieder zu Ende und es traten alle die Heimreise an.
Wir sind unserm Herr Jesus dankbar, dass er bei uns war und uns bei dem was wir unternommen haben bewahrt hat.
Und nun freuen wir uns schon wieder auf das nächste Wochenende, vielleicht sogar wieder ein langes in Rathen.
Noch ein paar Eindrücke vom WE.

IMG_0080 IMG_0077IMG_0078IMG_0071 IMG_0174 IMG_0173 IMG_0247 IMG_0223 IMG_0221 IMG_0135 IMG_0252 IMG_0153 IMG_0266 IMG_0267 IMG_0155

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMG_0167

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMG_0166

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMG_0165IMG_0214IMG_0142